Punkteverteilung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Punkteverteilung

Beitrag von Myotisagumon am So Mai 04, 2008 4:13 pm

Hier wird viel zu unregelmäßig Punkte verteilt! Manche haben über 20 Beiträge und nur 1 Punkt!

Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 20
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Punkteverteilung

Beitrag von Evoli am So Mai 04, 2008 9:53 pm

Ich gebe dir recht. Ich habe voll viele Beiträge und nur paar Punkte, in gegensantz zu dir weniger als die hälfte und schon über 50 punkte. Ich finde es echt ünmöglich! könnten tiere sprechen, hätte mario (mein hamsrer) schon längst einen fast misshandelt oder sogar erschlagen!

Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 18
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Re: Punkteverteilung

Beitrag von Glurak 2 am So Mai 04, 2008 10:47 pm

ja ich auch aber Punkte sind neicht wichtig wenn ich einen langen oder einen guten beitrag sende sag ich der schöpfer er soll ihn mal ansehen

einmal hab ich sih punkte bekommen

Glurak 2

Männlich Anzahl der Beiträge : 728
Alter : 21
Ort : Augsburg
Ermahnungen : 3
Freundschaftscode : keine
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://poke-sky.forumieren.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Punkteverteilung

Beitrag von Myotisagumon am Mo Mai 05, 2008 7:52 pm

Evoli schrieb:Ich gebe dir recht. Ich habe voll viele Beiträge und nur paar Punkte, in gegensantz zu dir weniger als die hälfte und schon über 50 punkte. Ich finde es echt ünmöglich! könnten tiere sprechen, hätte mario (mein hamsrer) schon längst einen fast misshandelt oder sogar erschlagen!
Ich habe "Der Shhöpfer" auch geholfen. Ich war früher Admin!

Myotisagumon

Männlich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 20
Ermahnungen : 1
Gewinnpunkte : 1
Anmeldedatum : 04.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.pokemonfanclub.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Punkteverteilung

Beitrag von Phione am Mo Mai 05, 2008 9:44 pm

Punkte sind ja nicht alles so wichtig sind sie nicht und man bekommt man nur bei nützlichen Beiträgen da nützen viele unnützige auch nicht um punkte zu bekommen

Phione

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 24
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 23.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://nintendospiele.foren-city.de/

Nach oben Nach unten

Re: Punkteverteilung

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:00 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten