Klonen in Smaragt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Klonen in Smaragt

Beitrag von Pikachu am Sa Aug 30, 2008 12:25 pm

hey ich habe diesen cheat rausgefunden der erst nach der Pokemonliga möglich ist.
1. Die Vorbereitung
2. Der Cheat
3. Die Wirkung

1. Die Vorbereitungen
Als erstes brauch ihr Zugang zur Duellzone, die man erst nach der meisterung der Pokemonliga mit der Fähre von Graphitport City oder Seegrasulb Citey erreichen kann. ihr Müsst die Box 9 leeren und 6 Pokemon im Team haben, davon 2 NICHT LEGENDÄR, warum werdet ihr später herrausfinden. Tipp: um items zu klonen,gebt sie den pokemon mit, sie werden mitgeklont!
HINWEIS. IHR KÖNNT MAXIMAL 4 POKEMON KLONEN; WEIL 2 POKEMON IM DUELLTURM ANGEMELDET WERDEN MÜSSEN. DIESE 2 POKEMON DÜRFEN NICHT LEGENDÄR SEIN UND NICHT DIE SELBEN ITEMS TRAGEN !

2. Der Cheat
Ihr Fliegt zur Duellzone und geht direkt zum Duellturm. Dort angekommen, schaltet ihr den Pc ein und legt die 4 Pokemon, die ihr klonen wollt, mit oder ohne Items, in die bereits vorher geleerte Box 9. Schaltet den Pc aus und speichert vor ihm. Danach nehmt ihr die Pokemon wieder auf, die ihr klonen wollt. Ihr habt jetzt 2 Pokemon für den Duellturm und 4 Pokemon zum Klonen. Geht mit ihnen zu dem Teppich, der euch an nähesten ist und das ist der Teppich mit den 2 Pokebällen und den Funkwellen. Das ist der Teppich zu dem Link-Multikampfraum. Meldet euch an und fordert zum Kampf heraus. Und jetzt wirt es sehr wichtig also aufpassen: Sie fragt euch welche Stufe ihr Kämpfen wollt und ihr wählt OFFENE KÄMPFE. Nun Wählt die 2 Pokemon aus, die ihr NICHT Klonen wollt und registriert sie. Ihr werdet aufgefordert zu Speichern und ich Speicher auch, aber jetzt kommt es drauf an. Möchtest du das Spiel speichern: JA. Es gibt bereits einen Spielstand. Spielstand überschreiben: JA. Sobald Speichern... Bitte das Gerät nicht ausschalten angezeigt wirt, SOFORT AUSSCHALTEN!!!!!!!!!!!

3.Die Wirkung
Nachdem ihr euren GBA, GBA SP,NDS oder NDS lite eingeschalten habt kommt eventuell ein Hinweis, dass der Spielstand beschädigt ist und der alte geladen wird. Wenn ihr im Pc nachschaut, müssten in Box 9 eure 4 Pokemonklone sein und in eurem Team die 4 Orginalen Pokemon. Wenn es beinm ersten versuch nicht Klappt, versucht es weiter!

Ich empfele, diesen Cheat nur mit der Orginalen Smaragt Edition durchzuführen. bei meinem freund wurde der Speicherstand gelöscht und er musste von vorne anfangen.

Ich wünsche euch viel spaß und erfolg beim ausführen dieses Cheats! Euer Pikachu


Zuletzt von Pikachu am Fr Sep 12, 2008 5:56 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Pikachu

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Stettfeld,Unterfranken,Bayern
Anmeldedatum : 08.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klonen in Smaragt

Beitrag von Glurak91 am Sa Aug 30, 2008 4:43 pm

1.Fehlen Bilder!
2.Kann man sogar 30 oder mehr Pokemon gleichzeitg klonen.
3.Latias ist zB auch legendär und kann im Duellturm verwendet werden.
4.Erlaubnis?

Glurak91
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klonen in Smaragt

Beitrag von Pikachu am So Aug 31, 2008 9:45 am

für was den bilder und wie soll das möglich sein wenn man nur 6 pokemon im team haben kann wusste ich nicht und erlaubnis wusste ich auch nichts davon

Glurak91 schrieb:1.Fehlen Bilder!
2.Kann man sogar 30 oder mehr Pokemon gleichzeitg klonen.
3.Latias ist zB auch legendär und kann im Duellturm verwendet werden.
4.Erlaubnis?
1. okay von was soll ich bilder machen
2. wüsste ich nichts davon
3. kann sein hab ich noch nie ausprobiert
4. vergessn ^^


Zuletzt von The Creator am So Aug 31, 2008 5:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt. ;D)

Pikachu

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Stettfeld,Unterfranken,Bayern
Anmeldedatum : 08.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klonen in Smaragt

Beitrag von Glurak91 am So Aug 31, 2008 6:25 pm

Gut, Bilder müssen nicht unbedingt sein, aber Bilder von dem Vorgang(Ausgangssituation in der Box, Text bei dem man ausschalten muss, wie man die Frau anspricht und das Ergebnis)
Wenn du die Überschriften in Farbe machen würdest, wäre es noch ein wenig übersichtlicher.

Glurak91
Moderator
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 901
Anmeldedatum : 16.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klonen in Smaragt

Beitrag von Pikachu am So Aug 31, 2008 8:55 pm

aber ich denke ich werde ein päär bilder machen


Zuletzt von Arceus am Mo Sep 01, 2008 2:07 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Pikachu

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Stettfeld,Unterfranken,Bayern
Anmeldedatum : 08.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Klonen in Smaragt

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 6:04 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten