Wenn das Haus brennt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn das Haus brennt...

Beitrag von Evoli am Di Sep 23, 2008 6:13 pm

Orginal von Bulli aus dem Hamsterforum
Macht ihr euch auch manchmal solche Gedanken oder bin da wieder mal nur ich so "phanasievoll"? Aber ab und zu stell' ich mir schon die Frage, was ich eigentlich machen würde, wenn es bei uns im Haus brennen sollte (oder wir aus einem anderen Grund schnell raus müßten, aber eigentlich fällt mir da nur Feuer ein). Ich meine mit den Tieren...

Die Hunde sind gleich draußen. Bei den Katzen könnte es schon schwieriger werden, falls sie sich verkriechen . Kaninchen und Meerschweinchen ist wieder relativ einfach... aber die Hamster !?!? Ehrlich gesagt, ich hab' keine Ahnung!

Frage v. a. an die, die mehrere und evtl. auch nicht zutrauliche Hamster haben: Angenommen es brennt und die müssen sofort raus. WIE? Ich hätte nichtmal drei Transportboxen. Ich würde wohl irgendwelche Kisten organisieren und das Streu einfach da reinkippen in der Hoffnung, dass der Hamster dann mit dabei ist. Aber wahrscheinlich würden die Kleinen bei so 'ner Aktion 'nen Herzinfarkt kriegen... bis auf Sophie; die bringt nichtmal ein Erdbeben wach, wenn sie schläft. Aber da ist dann das problem, dass ich sie nie und nimmer auf die Schnelle finden würde, weil sie sich so einbuddelt.

Ich weiß es einfach nicht ... Und natürlich hoffe ich, dass ich auch nie in die Situation komme! Trotzdem würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt...

lg

Claudy

Ich hab angst bekommen
Da ich keine TB habe, hab ich schnell vorhin nen Dicken Karton genommen und ein bisschen gefüllt. Dann habe ich vorhin meinen DS zusammen gepackt, den ich hier stehen habe.
Dann hätte ich die Feuerwehr angerufen. Dann hätte ich meine Familie Aufgeweckt, Mario aus den Käfig rausgenommen, in den Karton gesteckt, DS tasche um den Arm wickeln, Häuschen und WW mitnehmen, Rausrennen und zum Onkeln gehen



LG Ivy <<< Hat angst bekommen

Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 18
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten