Legendäre Shinys

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legendäre Shinys

Beitrag von Kopleck am Sa März 15, 2008 10:19 pm

Hi wollte mal den frund wissen wiso es eigentlich legendäre shinys gibt also Ho-oH Shiny usw? wenn diese im normales spielverlauf garnicht kommen sollten wieso wurden sie dan entwickelt? Question

Kopleck

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Ort : Kanto : D
Anmeldedatum : 08.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Shinys

Beitrag von reddragon am Sa März 15, 2008 10:28 pm

Es gibt zu jedem Pokemon ein Shiny warum den nicht zu Legendären?

reddragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 581
Alter : 21
Ort : Traunstein
Anmeldedatum : 29.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.peter-ponn.de.tl

Nach oben Nach unten

Mein Legi ist Shiny!

Beitrag von Evoli am Mo März 17, 2008 2:21 pm

Mein Dialga ist ein Shiny! sunny sunny sunny

Evoli

Weiblich Anzahl der Beiträge : 638
Alter : 18
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://das-hamsterforum.de

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Shinys

Beitrag von Gast am Di März 18, 2008 11:27 am

Es gibt einfach jedes Pokémon als Shiny. Man kann eig. auch alle bekommen. Vor dem Legi speichern und immer aus und an machen, wenn es net Shiny ist. Ansonsten cheaten bsp. mein Arceus^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Shinys

Beitrag von Pikachu am Sa Aug 30, 2008 9:51 am

Normalerweise gibt es jedes Pokemon als Shiny. Aber da sie extrem selten sind, kann man sie auch nur schwer bekommen. Wenn man aber vor einem Legendären Pokemon wie HO-OH oder Rayquaza speichert, hat mein eine chance, das Legandäre Pokemon shiny zu fangen. Jedoch soll es bei Rayquaza 2 Möglichkeiten geben. Die eine ist immer ein und aus schalten, was sehr auf den Gameboy oder NDS geht. Die andere ist bei nacht das Legendäre Pokemon aufzusuchen. Das klappt nicht immer, aber dadurch habe ich jetzt ein Schwarzes Rayquaza!

Pikachu

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 22
Ort : Stettfeld,Unterfranken,Bayern
Anmeldedatum : 08.07.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Shinys

Beitrag von doth4xx0r am Sa Aug 30, 2008 11:14 am

Das Rayquaza ist immer als Shiny schwarz. Außerdem hängt es nicht davon ab, wann man das Pokemon sieht. Jedoch funktioniert das mit dem immer resetten.

doth4xx0r
Moderator
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 22
Ort : 127.0.0.1
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://pokeshine.de

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Shinys

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 12:39 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten